Giesinger Brauereieröffnung Werk 2

Giesinger Brauereieröffnung Werk 2
favorite_border
01 Jun
Ganztägig

Giesinger Brauereieröffnung Werk 2

Auch diesmal hat Kommissar Herbert Wamprechtshammer wieder alle Hände voll zu tun: Ein Bürgermeister, der schlichtweg Pech hatte. Ein gefräßiger Dackel. Ein Motorradfahrer, der da hängt, wo man ihn zuallerletzt vermuten würde, und eine Kugel auf Umwegen. All das versaut dem Berti gehörig das Wochenende. Aber auch Gertrauds Sonderwünsche und ein veritables Rockerproblem sorgen nicht gerade für Hochstimmung. Schlimmer kann’s eigentlich nicht kommen, denkt sich der Berti – doch da täuscht er sich gewaltig, denn eine Gruppe renitenter Rentner macht Jagd auf Münchens großkopferte Beidlschneider.

Der Autor ist da und unterschreibt gerne jedes gekaufte Exemplar von BRUNZKACHL oder BEIDLSCHNEIDER

Scan QR Code
Nach oben scrollen